Das sind wir!

Wir sind eine 4 köpfige eingefleischte Fischerfamilie. Vor 28 Jahren reiste ich Walti erstmals zum Fischen nach Alaska. Ein Jahr später machten meine Frau Bea und ich unsere Hochzeitsreise in dieses wunderschöne Land. Fortan war die Ferienplanung

gesichert, unser Ziel war jedes mal Alaska. Das Land und die Leute zogen uns in ihren Bann, selbst für unsere Söhne Marco und Lukas ist Alaska nicht wegzudenken.

Wir räuchern den Lachs, den wir gefangen haben in der Renomierten

Lachsräucherei Alaska Sausage ans Seafood in Anchorage.

Da wir  schon immer auch bei der Räucherei von Martin Eckmann  unsere selbstgefangenen Fische abgegeben haben und mit der Qualität und dem Service von Alaska Sausage and Seafood sehr zufrieden waren, haben wir uns  entschlossen Alaska- Wildlachs von Martin  zu Importieren.

 

 

 

Unsere Produkte finden Sie auf diesem Link.

 

 

Vielen Dank für Ihren Besuch !

Ihre Familie Seiler

Seilers Alaska Wildlachs

Sätliboden 4

8782 Rüti GL

Telefon: 055 643 25 50